Sie befinden sich hier: Aktuelles  /  News - Archiv

Nachrichten

 

Rauch, Flammen, Panik. Rund 500 Einsatzkräfte proben bei der U2-Station "Stadion" ein Brandszenario mit 250 Beteiligten. Die letzte Großübung vor der...


 

Die Firma Car Rail Logistics spedete dem ASBÖ Floridsdorf-Donaustadt zwei Notstromgeneratoren für den Katastrophenschutz.


 

Der Chefarzt der Wiener Rettung, Herr HR Dr. Alfred Kaff, besuchte am 19. Februar 2008 den ASBÖ Floridsdorf-Donaustadt.


 

Der ASBÖ Floridsdorf-Donaustadt hat mit Beginn des Jahres zwei neue Fahrzeuge in Dienst gestellt.


 

Der Rettungswagen der Gruppe Floridsdorf-Donaustadt konnte im vergangenen Jahr erstmals in der noch so jungen Geschichte des ABK-D die meisten...


 

Der Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes Floridsdorf-Donaustadt wurde in der Nacht vom 22. auf 23. Dezember 2007 mit dem Einsatz "Partus 1" in...


 

Mit 1.1.2008 hat der Rettungswagen "ABK Leopoldstadt" seinen Vollbetrieb - 24 Stunden, 365 Tage im Jahr - aufgenommen.